Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail, oder nutzen
Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-0

info@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

In Neuenhaus zu Hause

Mittlerweile auch in Asien und Nordamerika vertreten, setzt die Unternehmensgruppe unverändert auf Neuenhaus als zentralen Standort mit rund 750 Mitarbeitern. Dort, wo alles begann, wird weiterhin die Zukunft gestaltet.

 

In die heutige Hans-Voshaar-Straße, die damals noch Ladestraße hieß, zog Hans Voshaar mit seiner Firma im Jahr 1972, um weitere Hallen errichten zu können. Innerhalb der folgenden Jahrzehnte wuchs die Betriebsfläche um mehr als das 14-Fache an und könnte heute 4 Fußballfelder einnehmen.

 

Trotz zwischenzeitlicher Pläne, die Erweiterungen Ende der 1970er Jahre einzustellen, wurde im Jahrzehnt darauf weiterhin alle 2 bis 3 Jahre gebaut. In den letzten 15 Jahren stand der Betonmischer kaum mehr still. Dies ist ein Ausdruck der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Leistungsspektrums im Sinne der Kunden.

 

Das ehemalige Wohnhaus der Familie Voshaar bleibt dabei als wichtiger Bestandteil des Betriebsgeländes präsent. Nach einem Umbau im Jahr 2016 sind dort heute die Finanzbuchhaltung und das Controlling untergebracht.

zurück