Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail, oder nutzen
Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-0

info@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

Rückblick auf eine erfolgreiche FMB-Süd 2020

Kurz nach Toresschluss der vierten FMB-Süd in Augsburg zieht Stefan Wellermann (Neuenhauser Gruppe) trotz Orkantief „Sabine“ ein positives Fazit: Wir haben unsere Messeziele erreicht.

Die gesamte Palette der Zulieferbranchen für Maschinenbau und Industrie auf kompaktem Raum: Das ist, kurzgefasst, das Konzept der FMB-Süd, und es ist für Stefan Wellermann, Vertrieb der Neuenhauser Gruppe und sein Team zum vierten Mal in Folge aufgegangen.

 

Sie präsentierten zwei Tage lang ihre Leistungen und Innovationen und deckten dabei einen breiten Branchenmix ab: von der Metallverarbeitung über Montage-, Handhabungs- und Automatisierungstechnik, Antriebstechnik und Steuerungstechnik bis zu industrienahen Dienstleistungen.

 

Wellermann bestätigte sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Gespräche. Er konzentriert sich nun auf die Vorbereitung der FMB-Zuliefermesse 2020, die vom 4. bis 6.11.2020 in Bad Salzuflen stattfinden wird.

Unterstützen Stefan Wellermann und das Vertriebsteam: Edgar Züwerink und Bernd Gosink (beide Neuenhauser Maschinenbau GmbH).