Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail, oder nutzen
Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-0

info@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

Management Meeting der Neuenhauser Gruppe erfolgreich

Unter dem Motto „Tradition in Bewegung“ fand am 4. und 5. November 2021 das erste Management-Meeting der Neuenhauser Gruppe statt. Das Managementteam führte konstruktive und wegweisende Gespräche zur strategischen Zukunftsausrichtung der Neuenhauser Gruppe.

Geschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter trafen im November zum ersten Mal in kompletter Stärke aufeinander, um sich auf Basis eines regen Austausches über die Weichenstellung in eine erfolgreiche Neuenhauser Zukunft auszutauschen.

 

„Wir sind und bleiben ein Familienunternehmen, sind aber nicht mehr ein familiengeführtes Unternehmen.“ erklärte Bernd Voshaar während der Begrüßung in seiner neuen Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender. Die Führung des Unternehmens habe er mit seinem Ausscheiden am 01.01.2021 an seine beiden ehemaligen Vorstandskollegen Lutz Wolf und Michael Grunwald übergeben, die mit frischem Wind und neuen Ideen die Neuenhauser Tradition in „Bewegung“ setzen und in eine erfolgreiche Zukunft führen wollen und werden.