Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail, oder nutzen
Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-0

info@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

Neuenhauser NCAS erhält Supplier Award 2020 der Firma BOMAG für ausgezeichnete Qualität

Für das Geschäftsjahr 2020 erhält die Neuenhauser Components, Assemblies and Systems von dem Kunden BOMAG aus Boppard den Supplier Award 2020 für ausgezeichnete Qualität. Am 01.07.2021 wurden in Person, Geschäftsführer Jan Scholte-Wassink, Geschäftsbereichsleiter Christofer Schnöing, Leiter der Qualität Joachim Klett und der für den Kunden zuständige Key Account Manager Felix Niehaus nach Boppard zu einer Corona konformen Feier eingeladen. Dort wurde durch den Qualitätsleiter Herr Unger und den Qualitätsbeauftragten Herrn Schröder die Urkunde und der BOMAG Supplier Award für Qualität überreicht.

Die Firma BOMAG liefert ein umfangreiches Produktportfolio im Bereich der Baumaschinen. Die Neuenhauser NCAS unterstützt BOMAG hierbei in der Fertigung der Kaltfräsen und liefert für diese, die Aufnahme- und Abwurfbänder. BOMAG gehört zu der weltweit agierenden FAYAT Group mit Stammsitz in Bordeaux, Frankreich, welche weltweit über 19.000 Mitarbeiter hat.

Intern wurde diese hohe Auszeichnung mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen aus der Montage, Schweißerei und Qualität in einem ebenfalls Corona konformen Zusammenkommen gefeiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Kolleginnen und Kollegen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.