Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail, oder nutzen
Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-0

info@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

Neuenhauser Gruppe tritt in die Pedale!

Bikeleasing Händler-Infotag läutet Fahrradsaison ein. In der Grafschaft sagt man „Fietse“. Das Zweirad besitzt in unserer Region eine besondere Tradition und wird von vielen Menschen sehr geschätzt. Als umweltfreundliches und gesundes Fortbewegungsmittel rückt das Fahrrad auch im Berufsalltag immer stärker in den Fokus. Die Neuenhauser Gruppe möchte diese Entwicklung fördern und dem Trend zur Fietse noch einmal ordentlich Schwung verleihen.

Zukünftig können die Mitarbeiter der Grafschafter Unternehmen der Gruppe ein kostengünstiges Bikeleasing-Angebot nutzen, das in Kooperation mit dem Partner Bikeleasing.de entsteht. Allen Mitarbeitern, die vom Auto umsatteln und in der warmen Jahreszeit mit einem klassischen Fahrrad, dem Mountainbike oder E-Bike zur Arbeit antreten möchten, soll dies zu tollen Konditionen ermöglicht werden. Auch privat lässt sich das geleaste Bike uneingeschränkt nutzen. Ein zweites Bike für den Partner kann mitgeleast werden.

 

Der zweite Startschuss für das spannende Projekt, das bereits Anfang des Monats in einem Webinar vorgestellt wurde, ist mit dem Händler-Infotag am 16. April gefallen. Ausgewählte Fachhändler haben den begeisterten Teilnehmern, die sich im Vorfeld anmelden konnten, zu Vorteilen und Möglichkeiten beraten. Für diesen wunderbaren Austausch möchte sich das gesamte Team der Neuenhauser Gruppe noch einmal herzlich bei den Fachhändlern bedanken. Das Bikeleasing kommt jetzt richtig in Fahrt!

 

Die Vielzahl an Anmeldungen zum Händler-Infotag, der natürlich Corona-konform stattfand, hat noch einmal unterstrichen, dass die Fietse in der Grafschaft und dem Emsland einfach gut ankommt. Mit dem Bikeleasing-Angebot unterstreicht die Neuenhauser Gruppe ihren Anspruch, Angebote für die Mitarbeiter auch über den Arbeitsplatz hinaus zu machen.

 

Nutzen können das Angebot ab sofort die 1.600 Mitarbeiter folgender Unternehmen der Neuenhauser Gruppe:

 

  • - Neuenhauser Maschinenbau GmbH
  • - Neuenhauser Maschinenbau GmbH NCAS
  • - Glüpker Blechtechnologie GmbH
  • - Rosink GmbH + Co. KG Maschinenfabrik
  • - Neuenhauser Kompressorenbau GmbH
  • - hpl-Neugnadenfelder Maschinenfabrik GmbH
  • - I.T.Out GmbH
  • - weitere Unternehmen der Gruppe folgen.

 

Für Fragen steht unsere Personalabteilung zur Verfügung:
bikeleasing@neuenhauser.de